top of page
  • AutorenbildBeate Geng

Fluch des Bösen

Aktualisiert: 8. Juli 2020






Teil II. Erkenntnisse

Buchbeschreibung:

Aus Liebe zu dem Vampir Dominik von Rascudo lebt die junge Sarah auf seinem Adelslandsitz und arbeitet in seinem erfolgreichen Unternehmen mit. Längst weiß sie, dass sie eine Sangvuella ist, eine verfluchte Frau, von deren Blut sich ein Vampir ernährt, und nimmt ihr Schicksal an. Doch ihre Zweifel an Dominiks Liebe werden immer stärker. Als er sie eines Tages fast ums Leben bringt, setzt sie ihren lang gehegten Plan in die Tat um: Zusammen mit loyalen Helfern gelingt es ihr, den Vampir zu betäuben und in seinem Sarg einzumauern. Unfähig, in ihr altes Leben zurückzukehren, bleibt Sarah und muss bald erfahren, dass sie in größter Gefahr schwebt. Sie ist dem Anführer eines feindlichen Clans versprochen, der die Vampire bedroht, und soll ihm in einem blutigen Ritual übergeben werden. Zu spät erkennt Sarah, dass auch ihre Freundin Rosalie ein Opfer des grausamen Rituals ist - und dass es ein großer Fehler war, Dominik in die Verbannung zu schicken. Als sie noch einmal vor der Wahl steht, die Welt der Vampire zu verlassen, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung.

  • Taschenbuch: 260 Seiten

  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (19. Oktober 2017)

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 3746000572

  • ISBN-13: 978-3746000572

  • Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 1,5 x 21 cm

 


Teil I - Erinnerungen:

Buchbeschreibung:

Kurz vor Sarahs einundzwanzigstem Geburtstag macht ihre Freundin Rosalie eine aufregende Entdeckung: In einer Ausstellung hängt das Gemälde einer jungen Frau, die Sarah zum Verwechseln ähnlich sieht. Ebenfalls in der Ausstellung lernt sie John und seinen attraktiven Cousin Dominik kennen, der sich unsterblich in die Frau auf dem Gemälde verliebt hat und natürlich nichts lieber möchte, als diese Schönheit leibhaftig vor sich zu sehen. Überaus charmant laden die beiden Männer die Freundinnen zu einer großen Festlichkeit in Dominiks Landhaus ein. Die Freundinnen merken zu spät, dass auf Dominiks Landsitz nichts mit rechten Dingen zugeht, denn John und Dominik sind Vampire! Und dann, als Sarah erfährt, dass sie eine Sangvuella ist, eine verfluchte Frau, von deren Blut sich die Vampire ernähren, ist es bereits zu spät: Sie hat sich in Dominik verliebt! Hin- und hergerissen zwischen Liebe, Hass und Verzweiflung, ersinnt sie einen gefährlichen Plan.

  • Taschenbuch: 248 Seiten

  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 3 (14. November 2017)

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 3848200902

  • ISBN-13: 978-3848200900

  • Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 1,5 x 21 cm



 

Über die Autorin:

Seit einigen Jahren wohne ich, sehr Idyllisch, mit meiner Familie, auf einem Berg im Schwarzwald. So erhalte ich mir die notwendige Ruhe, damit meine Ideen die verrücktesten Blüten spießen lassen können. Natürlich beeinflusst von den Dingen, die ich tagtäglich sehe, höre und spüre.

Zudem brauche ich immer viel "grün" um mich herum. Natur pur, will ich so sagen. 

... und ich darf mich glücklich schätzen, eine tolle Familie und tolle Freunde zu haben, die mich beim Schreiben unterstützen, und mir stets den Rücken stärken.

Im Jahr 2012 veröffentlichte ich mein erstes Buch „Fluch des Bösen“ gefolgt im Frühjahr 2014, von einer Kurzgeschichte in dem Sammelband „Draculas Erben“. Im August 2014 erschien mein Buch „Blaue Libellen und grüne Heuschrecken“, und im Herbst 2016 gelangt meine neueste Idee zur Veröffentlichung: 

„Ilya Duvent – Der Sturm in Dir“

Das Fantasy-Genre wird von mir eindeutig priorisiert, ich mag es allerdings auch, andere Genres auszuprobieren.

Inzwischen sind einige Werke daraus hervorgegangen. 

An Schulen biete ich Vorträge an, „Wie komme ich von der Idee zum Buch“ von der 1. Klasse an bis nach oben keine Grenze. 

"Es ist faszinierend, mit welcher Begeisterung das von den Kindern angenommen wird, und wahnsinnig interessant, was für Fragen die haben."

Unterstützung bei den Lesungen erhalte ich von meinem Mann, der schon im Vorfeld mit mir zusammen eine geeignete Musikauswahl trifft und diese für die Lesung zurechtschneidet.

Die Bilder zeigen natürlich mich, dann die Kerzen in den Kasematten in Rastatt, wo der Dreh und Angelpunkt ist, in meinem neuesten Werk, das im Herbst 2016 veröffentlicht wird. Und die blauen Fische kommen in meinem Roman "Blaue Libellen und grüne Heuschrecken" vor, sowie der schöne Garten drumherum, den es in Wertach im Allgäu tatsächlich gibt.


Erhältlich als Taschenbuch oder E-Book, bei Amazon und überall wo es Bücher gibt!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page